Verein - Agro-Treuhand Waldhof

Direkt zum Seiteninhalt

Geschichte
Im Jahre 1975 wurde der Verein "Beratungsring landwirtschaftlicher Buchhaltungsdienst Waldhof" gegründet. Er war der kantonalen Beratung angegliedert.

Mit der Buchführungspflicht in der Landwirtschaft 1993 wurde die Beratung reorganisiert. Mit dem Namen AGRO-Treuhand Waldhof wurde die Buchstelle vom Kanton losgelöst und in die Unabhängigkeit entlassen. Mittlerweile hat sich der Verein zu einem modernen Treuhandunternehmen mit über  1000 Kunden entwickelt.
Leitbild
Die AGRO-Treuhand Waldhof leistet Treuhandarbeiten aller Art für die  Landwirtschaft und das Kleingewerbe.

Sie ist mit den Bedürfnissen und  dem Umfeld ihrer Kunden im ländlichen Raum bestens vertraut.

Die  AGRO-Treuhand Waldhof erbringt preiswerte Dienstleistungen von hoher  Qualität.

Die AGRO-Treuhand Waldhof ist kompetent und  unabhängig.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AGRO-Treuhand  Waldhof sind motiviert und gut ausgebildet.

Sie zeichnen sich durch  Praxisnähe und Effizienz aus.
Statuten
Öffnungszeiten:

    Montag - Freitag
07:30 Uhr  -  11:45 Uhr
13:15 Uhr  -  17:00 Uhr
Agro-Treuhand Waldhof
Waldhof 2a
4900 Langenthal

rufen sie uns an:
062 511 02 10

oder schreiben Sie uns:

Zurück zum Seiteninhalt